SEMINARE 2018

Kategorie:

Agility mit Sonja Mladek

am Sonntag, 24. Juni 2018

Stolz bin ich auch darauf, dass ich mich mit all meinen Hunden für die Agility WM qualifizieren konnte und somit zum 10. Mal infolge an der FCI WM teilnehme.

Anmeldeschluss: Sonntag, 24. Juni 2018
Kategorie: Agility - Trainer: Sonja Mladek - Gebuchte Plätze: 12 - Freie Plätze: 0 - Zugriffe: 3626
Buchung auf Warteliste

Agility mit Silas Boogk

am Sonntag, 21. Oktober 2018

Seit 2000 betreibt Silas mit seinem Schelty und seinen Border Collies Agility. In dieser Zeit kann er bereits auf viele Erfolge zurückblicken. Mehrfach ist er erfolgreich auf der Agility-WM gestartet.

Anmeldeschluss: Sonntag, 21. Oktober 2018
Kategorie: Agility - Trainer: Silas Boogk - Gebuchte Plätze: 12 - Freie Plätze: 0 - Zugriffe: 3802
Buchung auf Warteliste

Agility mit Christian Wöss

am Sonntag, 28. Oktober 2018

Das Seminar richtets sich an Anfänger bis Fortgeschrittene (Die Teilnehmer werden je nach Leistungsstand eingeteilt). Verbesserung der Körpersprache und der Handsignale. Arbeitsabstand zum Hund: weit und nah; den Hund voraussenden („drücken”) und heranrufen („ziehen”) zu können und viele weitere.

Anmeldeschluss: Sonntag, 28. Oktober 2018
Kategorie: Agility - Trainer: Christian Wöss - Gebuchte Plätze: 12 - Freie Plätze: 0 - Zugriffe: 3355
Buchung auf Warteliste

Agility mit Sabine Zepf

am Sonntag, 04. November 2018

Meine Philosophie des Agilitysports besteht darin, ein harmonisches Team aus Hund und Hundeführer zu bilden. Dabei berücksichtige ich die vorgegebenen Eigenschaften und Charaktere der jeweiligen Rassen und die sportlichen Gegebenheiten der Hundeführer.

 

Anmeldeschluss: Sonntag, 04. November 2018
Kategorie: Agility - Trainer: Sabine Zepf - Gebuchte Plätze: 6 - Freie Plätze: 6 - Zugriffe: 3549
Seminar buchbar

Agility mit Michaela Brandstetter

am Sonntag, 11. November 2018

Es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Führungsstile; ich möchte euch meinen kurz näher bringen und erklären, warum ich mich für diesen entschieden habe: Da mir die Gesundheit der Hunde das Wichtigste ist, habe ich mich für eine äußerst gelenkschonende Führweise entschieden.

Anmeldeschluss: Sonntag, 11. November 2018
Kategorie: Agility - Trainer: Michi Brandstetter - Gebuchte Plätze: 12 - Freie Plätze: 0 - Zugriffe: 3331
Buchung auf Warteliste
Seminar buchbar Buchung auf Warteliste Buchung nicht möglich
RSS Feed Kalender-Datei Certificate Drucken