freddy
hundesporthalle10
hundesporthalle5
hundesporthalle6
hundesporthalle7
hundesporthalle
hundesporthalle9

Lynn Hesel

Seit 1999 arbeite ich als Hundetrainerin, seit 2003 hauptberuflich in meiner eigenen Hundeschule DreamTeam in Freising bei München. Neben den üblichen Kursen für Welpen, Junghunde, Halbstarke und erwachsene Hunde ist es mir wichtig, für jedes Mensch-Hund-Team ein passendes Hobby anzubieten. Das bedeutete, mich in einem relativ umfangreichen Angebot an Hundesportarten umzusehen, mit meinen eigenen Hunden auszuprobieren und weiter zu machen oder zu verwerfen.

Meine Hunde (Border Collie Lucas und Deutsch Kurzhaar Leni) und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass wir

  • Dummytraining (seit 1999, im Ulmer Verlag ist 2008 mein Buch "Apportierspiele für Hunde" erschienen)
  • Treibball (2006 Trainer-Lizenz erworben)
  • Dogdance (seit 2006, Teilnahme an vielen Turnieren, erste Starterin für Deutschland auf dem internationalen Dogdance Turnier der Crufts in Birmingham)
  • JAD-Dogs und Longieren (seit 2011 Trainer-Lizenz)
  • Zielobjektsuche (ZOS) (seit 2013 Trainer-Lizenz für Familienhunde)

einfach klasse finden und es allen interessierten Hundebesitzern und Hunden gerne näher bringen möchten. Weitere Infos unter www.hundeschule-dreamteam.de

 

Rückrufservice