freddy
hundesporthalle10
hundesporthalle5
hundesporthalle6
hundesporthalle7
hundesporthalle
hundesporthalle9

Sabrina Hauser

Mir ist beim Agility in erster Linie der Spaß wichtig! Erfolge kommen dann von alleine :-)
Ein gutes Fundament ist das Um und Auf bevor man ein tolles Haus bauen kann. Ich möchte dem Hund aber auch dem Hundeführer helfen eine gute Basis zu legen. Egal wie lange das Team im Sport ist, es zeigt sich immer wieder, dass gerade die Basics viel zu schnell vernachlässigt werden.

Jeder Führstiel hat seine Berechtigung, aber ich kann nur den für mich richtigen erkennen, wenn ich prinzipiell alles kann. Das Schwierigste ist dann meist, zu erkennen wann welche Technik die Beste ist :-)

Ich selbst führe aktuell einen Small Sheltie, einen Medium Sheltie und 3 Border Collies in Large. Nach 12 Jahren WM Erfahrung sehe ich immer noch, dass jeder meiner Hunde seine Herausforderungen für mich bereit hat und ich finde, jede Klasse hat seinen ganz besonderen Reiz.

 

Rückrufservice