Manuela Aust

Erstmal ein Herzliches Hallo !
Ich heiße Manuela Aust und habe seit 10 Jahren meine eigene Hundeschule im schönen Donau-Ries. 
Ich habe 2 Cavaliere King Charles Spaniel und 1 Border Collie. 
Unsere große Leidenschaft gehört dem Hundesport Hoopers, Hundefitness - Hundegymnastik & der Hundephysiotherapie   

Seit 10 Jahren arbeite ich als zertifizierte Therapiebegleithundeführerin und Hundetrainerin.   
Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin und zur Hundefitnesstrainerin absolviert. 

Ich bilde mich stetig bei renommierten Trainerin fort. 

Ende 2019 beende ich die Ausbildung zum Hoopers Trainer.   

Die Arbeit mit den Hunden ist für mich eine Herzenssache und meine Leidenschaft.   
Ich stehe für ganzheitliche, gesunde Erziehung-Hund & Mensch in Balance. 
Egal ob klein oder große Rassen, Sporthunde, Hibbelhunde oder ängstliche Hunde auch Hunde mit Handicap...jeder ist Willkommen und in jedem steckt ein Genie!  
Ich berücksichtige ihre Ziele, Wünsche und vor allem gehe ich auf verschiedene Persönlichkeiten von Hund & Mensch ein.  

 

Keine Internetverbindung