Seminare & Kurse

Agility mit Christian Wöss

Agility Christian Wöss
Gebucht: 12 | Freie Plätze: 0

Das Seminar richtets sich an Anfänger bis Fortgeschrittene (Die Teilnehmer werden je nach Leistungsstand eingeteilt). Verbesserung der Körpersprache und der Handsignale. Arbeitsabstand zum Hund: weit und nah; den Hund voraussenden („drücken”) und heranrufen („ziehen”) zu können und viele weitere.

28.11.2021 bis 04.12.2021

Agility mit Michaela Eibert Brandstetter

Agility Michi Eibert Brandstetter
Gebucht: 6 | Freie Plätze: 6

Es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Führungsstile; ich möchte euch meinen kurz näher bringen und erklären, warum ich mich für diesen entschieden habe: Da mir die Gesundheit der Hunde das Wichtigste ist, habe ich mich für eine äußerst gelenkschonende Führweise entschieden.

05.12.2021 bis 11.12.2021

 

Keine Internetverbindung