Seminare & Kurse

Agility mit Christian Wöss

Agility Christian Wöss
Gebucht: 12 | Freie Plätze: 0

Das Seminar richtets sich an Anfänger bis Fortgeschrittene (Die Teilnehmer werden je nach Leistungsstand eingeteilt). Verbesserung der Körpersprache und der Handsignale. Arbeitsabstand zum Hund: weit und nah; den Hund voraussenden („drücken”) und heranrufen („ziehen”) zu können und viele weitere.

28.11.2021 bis 04.12.2021

Agility mit Michaela Eibert Brandstetter

Agility Michi Eibert Brandstetter
Gebucht: 6 | Freie Plätze: 6

Es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Führungsstile; ich möchte euch meinen kurz näher bringen und erklären, warum ich mich für diesen entschieden habe: Da mir die Gesundheit der Hunde das Wichtigste ist, habe ich mich für eine äußerst gelenkschonende Führweise entschieden.

05.12.2021 bis 11.12.2021

Hoopility “Hoops und Fun für Jederhund” mit Silke & Marius Höcherl Kopie

Hoopers/ NADAC Silke & Marius Höcherl
Gebucht: 5 | Freie Plätze: 4

Beim Hoopility steht nicht die Geschwindigkeit oder Schwierigkeit im Vordergrund, sondern es geht um Kommunikation, Vertrauen und Verständnis für einander. Im Laufe des Seminars werdet Ihr feststellen, das sich Eure Körpersprache positiv ändert....

12.12.2021 bis 18.12.2021 00:00 - 00:00

 

Keine Internetverbindung