Seminare & Kurse

Kategorie:

Agility mit Urs Inglin

am Sonntag, 06. Januar 2019

Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene Ich mache Agility, weil ich die Mischung von Körper und Geist sehr anspruchsvoll finde, und es interessant ist mit den verschiedenen Zeichen und Befehle den Hund zu führen, so dass Hund und Mensch eine Einheit sind. Mein Motto: Ich will alles Können, damit ich das Passende für jede Situation anwenden kann.

Anmeldeschluss: Montag, 07. Januar 2019
Kategorie: AGILITY - Trainer: Urs Inglin - Gebuchte Plätze: 7 - Freie Plätze: 5 - Zugriffe: 1198
Seminar buchbar

Agility mit Michaela Brandstetter

am Sonntag, 27. Januar 2019

Es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Führungsstile; ich möchte euch meinen kurz näher bringen und erklären, warum ich mich für diesen entschieden habe: Da mir die Gesundheit der Hunde das Wichtigste ist, habe ich mich für eine äußerst gelenkschonende Führweise entschieden.

Anmeldeschluss: Sonntag, 27. Januar 2019
Kategorie: AGILITY - Trainer: Michi Brandstetter - Gebuchte Plätze: 12 - Freie Plätze: 0 - Zugriffe: 1028
Buchung auf Warteliste

Agility mit Veronika Herendy

am Sonntag, 03. Februar 2019

Ich denke, der Schlüssel zu einer erfolgreichen Arbeit liegt in einem gut aufgebauten Hund, daher lege ich großen Wert auf die Aufbauübungen. Gute Hund-Mensch-Beziehung, hohe Motivation, guter Sprungstil, perfekte Startposition, gründliche Kenntnis und Übung der Führungstechniken sind die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit.

Anmeldeschluss: Sonntag, 03. Februar 2019
Kategorie: AGILITY - Trainer: Veronika Herendy - Gebuchte Plätze: 12 - Freie Plätze: 0 - Zugriffe: 1178
Buchung auf Warteliste

Agility mit Silas Boogk

am Sonntag, 10. Februar 2019

Seit 2000 betreibt Silas mit seinem Schelty und seinen Border Collies Agility. In dieser Zeit kann er bereits auf viele Erfolge zurückblicken. Mehrfach ist er erfolgreich auf der Agility-WM gestartet.

Anmeldeschluss: Sonntag, 27. Oktober 2019
Kategorie: AGILITY - Trainer: Silas Boogk - Gebuchte Plätze: 7 - Freie Plätze: 5 - Zugriffe: 1516
Seminar buchbar

Agility mit Michaela Brandstetter

am Sonntag, 03. März 2019

Es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Führungsstile; ich möchte euch meinen kurz näher bringen und erklären, warum ich mich für diesen entschieden habe: Da mir die Gesundheit der Hunde das Wichtigste ist, habe ich mich für eine äußerst gelenkschonende Führweise entschieden.

Anmeldeschluss: Sonntag, 03. März 2019
Kategorie: AGILITY - Trainer: Michi Brandstetter - Gebuchte Plätze: 12 - Freie Plätze: 0 - Zugriffe: 1008
Buchung auf Warteliste
Formularseite 1/3 Beginn - Zurück - 1 2 3 - Weiter - Ende 1-5/15
Seminar buchbar Buchung auf Warteliste Buchung nicht möglich
RSS Feed Kalender-Datei Certificate Drucken

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.