Seminare & Kurse

Agility mit Veronika Herendy

AGILITY Veronika Herendy
Gebucht: 11 | Freie Plätze: 1

Ich denke, der Schlüssel zu einer erfolgreichen Arbeit liegt in einem gut aufgebauten Hund, daher lege ich großen Wert auf die Aufbauübungen. Gute Hund-Mensch-Beziehung, hohe Motivation, guter Sprungstil, perfekte Startposition, gründliche Kenntnis und Übung der Führungstechniken sind die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit.

10.11.2019 bis 16.11.2019 14:00 - 14:00

Agility mit Michaela Eibert Brandstetter

AGILITY Michi Eibert Brandstetter
Gebucht: 8 | Freie Plätze: 4

Es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Führungsstile; ich möchte euch meinen kurz näher bringen und erklären, warum ich mich für diesen entschieden habe: Da mir die Gesundheit der Hunde das Wichtigste ist, habe ich mich für eine äußerst gelenkschonende Führweise entschieden.

24.11.2019 bis 30.11.2019 18:00 - 14:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.