Seminare & Kurse

Hoopers - mit Katrin Werdin 2022

Hoopers/ NADAC Katrin Werdin
Gebucht: 9 | Freie Plätze: 3

Hoopers ist nicht einfach „Agility ohne Springen“, es hat seinen ganz eigenen Charakter. Reduzierung der Bewegung auf ein Minimum und Führen des Hundes auf Distanz durch einen Parcours mit Hoops (Rundbögen), Tonnen, Gates und kurzen Tunneln.Wir steigern die Motivation auf sogenannte Triebziele und leiten den Hund über Körpersprache an. Der Spaß an der gemeinsamen Arbeit steht im Vordergrund. 

„Hoopers – Distanz die verbindet“ 

27.11.2022 bis 03.12.2022 00:00 - 00:00

Obedience mit Renate Tribus - 2022

Obedience Renate Tribus
Gebucht: 12 | Freie Plätze: 0

Es wird in kleinen Gruppen je nach Leistungsklassen, eingeteilt gearbeitet! Ich arbeite ausschließlich über Spiel- und Futtertrieb mit meinen Hunden, Clicker wird je nach Übung auch eingesetzt!! Jedes Team wird individuell gearbeitet um damit die bestmögliche Arbeitsstrategie für Beide zu gewährleisten!!!

04.12.2022 bis 10.12.2022 00:00 - 00:00

Agility mit Michaela Brandstetter-Eibert - 2022

Agility Michi Eibert Brandstetter
Gebucht: 6 | Freie Plätze: 6

Es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Führungsstile; ich möchte euch meinen kurz näher bringen und erklären, warum ich mich für diesen entschieden habe: Da mir die Gesundheit der Hunde das Wichtigste ist, habe ich mich für eine äußerst gelenkschonende Führweise entschieden.

11.12.2022 bis 17.12.2022 00:00 - 00:00

 

Keine Internetverbindung