freddy
hundesporthalle10
hundesporthalle5
hundesporthalle6
hundesporthalle7
hundesporthalle
hundesporthalle9

Sarah Schwarz

Mein Name ist Sarah Schwarz und beitreibe Agility mit meinen zwei Border Collies Beatz (4 Jahre) und Pepsi (9 Jahre). Ich habe bereits mit 4 Jahren (1994) im THS angefangen mit den Deutschen Schäferhunden meiner Eltern. Mit 12 Jahren habe ich dann meinen ersten eigenen Hund bekommen. Ich bin von Oberbayerischen- bis hin zu Deutschen Meisterschaften gelaufen und konnte dort auch einige Erfolge verzeichnen. Seit über 10 Jahren mache ich nun aktiv auch Agility und laufe auch hier regionale und überregionale Meisterschaften. Die Titel Vize-dhv Verbandsmeister, Vize-Bayerischer Meister sowie mehrere gute Platzierungen konnten wir uns hier schon erkämpfen. Im November 2018 habe ich zusätzlich noch meine Paragraph §11 Zulassung zum Hundetrainer bestanden und freue mich nun meine Erfahrung an andere weiter geben zu können.

Seminarübersicht

Agility mit Sarah Schwarz

Im Seminar geht es um das erkennen der idealen Lauflinie für Hund und Mensch, wo kann man sich im Parcours vorteile verschaffen, Tipps zum Aufbau verschiedener Kommandos, individuelle Tipps bei Problemen.

16.02.2020 bis 22.02.2020 -

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.